Nachfolgender Text stammt aus dem Buch:

 

Aus Liebe zu Mutter Erde,

von Kiesha Crowther,

erschienen im Koha-Verlag, mit freundlicher Genehmigung

 

 

Die Kristalle von Mutter Erde

 

 

Ende 2010 vermittelte mir Mutter Erde eine ganz besondere Botschaft für all ihre Kinder. Noch nie zuvor hatte ich von ihr eine direkte Bitte erhalten. Sie bittet ihre Kinder nie um etwas. Deshalb bitte ich alle, diese Botschaft mit offenem Herzen aufzunehmen.

 

Schon viel zu lange haben wir dem Körper der Erde Kristalle und Edelsteine entnommen. Kristalle sind zwar durchaus dafür da, von den Menschen zur Heilung und zum Erwachen verwendet zu werden, aber viele Kristalle befinden sich in menschlichem Besitz, ohne bewusst verwendet zu werden. Sie liegen auf Regalen und in Vitrinen und verstauben. Mutter Erde hat um die Rückgabe dieser Kristalle gebeten, und zwar auf eine ganz besondere Weise. Sie bittet uns darum, diese Kristalle mit unseren liebevollen Gebeten und Absichten aufzuladen, mit ihnen für ihre Heilung und Wiedergeburt zu beten. Du kannst dazu einfach einen Kristall in der Hand halten und Dich in einen meditativen oder betenden Bewusstseinszustand versetzen. Wenn Du Dich geerdet und mit Deinem Höheren Selbst verbunden fühlst, stell Dir vor, was Du Dir für Mutter Erde und die ganze Schöpfung wünscht. Du kannst still oder laut beten, aber vor allem richte Deine Aufmerksamkeit darauf, diese Gedanken und Gefühle in den Kristall zu schicken. Du solltest es von Herzen fühlen. Lass Deine Liebe in den Kristall fließen. Und dann versenke den Kristall in ein freies, sich bewegendes Gewässer, also einen Bach, einen Fluss oder ins Meer.

 

Die Kristalle sollen in frei fließendes Wasser, weil die Erde ein Wasserplanet ist und wie der menschliche Körper hauptsächlich aus Wasser besteht. Wasser ist der schnellste Leiter für Energie und Frequenzen. Die Absichten, mit denen die Kristalle aufgeladen wurden, gehen direkt in die Blutbahnen von Mutter Erde und verteilen sich über den Planeten. Und darüber hinaus verdunstet das Wasser! Wenn das mit unseren Gebeten aufgeladene Wasser verdunstet, gelangen die Gebete mit ihm in die Luft und werden vom Wind weitergetragen. Dann bilden diese Wassermoleküle Wolken, und mit dem Regen fallen auch die Gebete auf die Erde und berühren alles, was lebt: jeden Baum, jeden Stein, jedes Wesen. Welch großartiger Weg, die ganze Schöpfung mit unserer Liebe und unseren heilenden Gebeten zu tränken!

 

Also bitte ich Dich, die Kristalle, die Du nicht benutzt, mit Deinen Gebeten und Deiner tiefen Liebe versehen zurückzugeben. Mutter Erde braucht sie jetzt! Zeige ihr Deine Dankbarkeit – programmiere Deine Kristalle mit der Intensität Deiner Liebe zu ihr, Deiner Liebe für diesen herrlichen Planeten, für diese Körper und dieses wundervolle Leben. Wir können damit ganz einfach und direkt etwas für sie tun, um ihr durch ihre große Wandlung hindurchzuhelfen.