Nach Absprache findet einmal im Monat  ab 15 Uhr 

 

für etwa 2 Stunden eine Heil- und Friedensmeditation statt:

 

IN GEISTIGER VERBUNDENHEIT

 mit DELFINEN und WALEN,

 

diesen wundervollen Wesen, die zu unser aller Wohl in unseren Ozeanen präsent sind, um uns in der heutigen, intensiven Veränderungsphase zur Seite zu stehen.

 

Wir erörtern ihre spirituelle Bedeutung für die Erde und uns Menschen und ihre momentane Situation.

 

Ihren Klängen und Gesängen lauschend, verbinden wir uns mit

ihnen auf der Herzensebene und machen eine gemeinsame

Meditation, verstärkt durch einen Erdenhüterkristall, der speziell für die Meeressäuger ausgewählt wurde.

 

In diesem Zusammenhang können innerlich auch Fragen an sie gestellt und ihre Antworten und Botschaften empfangen werden.

 

Ich stelle verschiedene Bücher und DVDs zu dem Thema vor.

 

Ich freue mich von Herzen, dies mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

 

 

Ich bitte um voherige Anmeldung und Absprache der jeweiligen Bedingungen.

 

bei Jutta Helmecke über 0160/922 40 176 oder über

juttas-leuchtfeuer@web.de

 

 

weitere Beiträge und Infos auf:   www.delfin-spirit.jimdo.com